Verspätung, 0 Informationen und ausreichende Antworten

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432903
  • 203
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Wochen muss ich feststellen das überhaupt nichts mehr "easy" bei easyjet ist. Im Gegenteil, niemand interessiert sich für mein Anliegen aber den Preis fürs Ticket konnte Easyjet scheinbar doch verlangen und das Geld entgegen nehmen. Es geht um eine Reise, Ende September (28.09 um 13:10) von BER nach Stockholm wo ich eine Verspätung von 2h hatte, es gab zum Abflug keine Info, saß eingepfercht mit 10000 anderen Reisenden im Flugzeug und das Personal hat versucht freundlich zu bleiben, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen als ich in Stockholm noch 1h länger auf meinen Zug warten musste. Entschädigung habe ich bis jetzt nicht erhalten und gehört habe ich auch nichts. Ich fordere eine Wiedergutmachung und eine Taschenlampe von Easyjet, damit, sollte ich bei der nächsten Verspätung wieder mal so spät ankommen, sodass es draußen dann dunkel ist, so möchte ich dann wenigstens den Weg zum Ziel finden.

Mit freundlichen Grüßen

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27-10-2022 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat niemanden interessiert....:(

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

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