Fehlende Jahresabrechnung für Strom und Gas 2023

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  • 13 Feb 2024
  • #583943
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Bislang habe ich keine Jahresabrechnung für Strom und Gas einschließlich der Abrechnung der staatl. Energiepreisbremse 2023 von o.g. Unternehmen erhalten. Nach meiner Einschätzung habe ich deutlich zu viel bezahlt.

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14-02-2024 um 08:13 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de sowie für Ihre Mitteilung der Kundennummer für Ihren Stromvertrag.

Nach einer Überprüfung des Sachverhaltes haben konnten wir feststellen, dass Ihnen eine Jahresrechnung für Strom mit dem Stichtag 31.03.2023 bereits zugestellt wurde. In der zugestellten Rechnung ist die Strompreisentlastung für die Monate Januar, Februar und März 2023 ersichtlich. Sollten Sie eine Kopie der Rechnung benötigen, teilen Sie es uns bitte mit.

Ihr nächster Turnus für Strom ist März 2024.
Somit können wir Ihre Reklamation vom 13.02.2024 mit dem Titel "Fehlende Jahresabrechnung" leider nicht nachvollziehen. Gleichzeitig bitten wir Sie zu beachten, dass wir keine Teilrechnungen für 9 Monate erstellen. Eine Jahresrechnung wird für 12 Monate Belieferung erstellt.

Bezüglich Ihrer Anfrage für Gas: leider haben Sie uns keine Gaskundennummer mitgeteilt.
Um den Vertrag eindeutig zu identifizieren, bitten wir Sie uns die korrekte Kundennummer mitzuteilen. Gerne erreichen Sie uns auch via die auf Reklamation24.de angegebene E-Mailadresse kundenzufriedenheit@mivolta.de.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

30-04-2024 um 14:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie bei bester Gesundheit.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit unserer letzten Kommunikation nichts mehr von Ihnen gehört haben. Aus diesem Grund möchten wir den aktuellen Stand bezüglich Ihres Anliegens klären, insbesondere das Einpflegen der von Ihnen mitgeteilten Daten.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Ihr Anliegen bereits erledigt wurde oder ob noch offene Fragen bestehen? Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

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