Rechnung

  • Behoben
  • 02 Nov 2023
  • #556404
  • 169
Anzeige

Der Zählerstand meiner Rechnung wurde von Mivolta geschätzt, weil ich vergessen habe, diesen mitzuteilen. Die Rechnung kann ich nicht begleichen.... Kann ich den heutigen Zählerstand telefonisch mitteilen?

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2023 um 10:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamation24.de und Ihre Anfrage bezüglich der Mitteilung Ihres aktuellen Zählerstands. Wir verstehen, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, da der Zählerstand aufgrund der Schätzung erstellt wurde.

Gerne bestätigen wir, dass Sie Ihren aktuellen Zählerstand sowohl schriftlich als auch telefonisch oder über unser Kundenportal mitteilen können. Dies ermöglicht es uns, Ihre Abrechnung so genau wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass Sie nur für Ihren tatsächlichen Verbrauch bezahlen.

Wenn Sie den heutigen Zählerstand telefonisch mitteilen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um den Zählerstand zu notieren und die Abrechnung entsprechend anzupassen.

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Abrechnung zufrieden sind und stehen Ihnen zur Seite, um eventuelle Unstimmigkeiten zu klären. Bitte teilen Sie uns den aktuellen Zählerstand mit, und wir werden die Abrechnung entsprechend aktualisieren.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 11:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe einen Rückruf und bereits die Stornierung der Rechnung via Email erhalten.

2
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.