Kontoauszug , angebliche Stornierung meines Dauerauftrages

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514847
  • 177
Anzeige

Ich moechte morgen gerne , von Ihnen um 15.30h von angerufen werden ! Ich habe , zwei Briefe , von Ihnen erhalten. Erstens : Ich habe , keine Stornierung meines Dauerauftrages erleilt . Zweitens : Soll ich, ein Guthaben von 17,84 Euro haben , und kein Saldo von 17,84 Euro. Ich moechte endlichmal wissen , wieviel Abschlag ich nun endlich bezahlen muss , 42Euro oder 33Euro. Ich habe , 42Euro ueberwiesen ! Ich bin , ab15.30h , zu Hause . Bitte rufen , mich zurueck, um alles zu klaeren . Ich blicke , bei Ihnen , nicht mehr durch ! Meine Handynummer : 0179 / 9228014 ! Mit frld. Gruessen , ****** ****** !

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 10:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 11:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut !

19-09-2023 um 14:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedanken und herzlichst für Ihre sehr positive Bewertung.

Sollten Sie in der Zukunft Hilfe benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Mivolta Kundenservice

3
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.