Stromrechnung vom 07.07.2023

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517439
  • 129
Anzeige

Der Zählerstand ist falsch ausgewiesen, 4.980,80 kWh !
Stand vom 18.07.2023, 16.00 Uhr 4.701,60 !

Ich möchte meinen Abschlag auf 80,00 € pro Monat festlegen.

Teilen

Ärger mit Easyvolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-09-2023 um 10:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 09:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsam und nicht kompetent!

2
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Easyvolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.