Account gesperrt, nach Standardbegründung kein weiterer Support - vermutlich gar kein echtes Personal mehr dort

  • 06 Feb 2024
  • #582248
  • 74
Anzeige

Hatte mich für ein Angebot auf Kleinanzeigen interessiert und dem Verkäufer ein Angebot über die Plattform gemacht. Nach einer unklaren Antwort des Verkäufers und meiner Rückfrage wurde mein Konto scheinbar automatisiert von Kleinanzeigen gesperrt.
Mehrmalige Versuche einer Klärung verliefen ohne eine verwertbare Reaktion. Telefon gibt es nur für zahlende Pro Kunden. Und was man aus dem Umfeld so liest macht das wohl auch nicht besser.
Vermutlich wurde nach der Umstellung von Ebay-Kleinanzeigen auf Kleinanzeigen massiv Personal abgebaut und die Plattform arbeitet weitestgehend über irgendwelche Automatismen.
Da hat man als Mensch einfach keine Chance auf Klärung mehr.
Die Plattform ist also Geschichte.
Also bei Ebay wieder schauen oder auf anderen Plattformen.

Teilen

06-02-2024 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.