kleinanzeigen-Team manipuliert Bewertungen und sperrt Funktionen von Nutzern!

  • 09 Dez 2023
  • #567698
  • 118
Anzeige

Verkäufer, mit denen ich Kontakt habe, berichten dass meine Anfragen bis zum Verkauf der Artikel nicht sichtbar bleiben oder verzögert erscheinen, sodass sie irrelevant & verworfen werden. Diese negative Erfahrung mache ich seit über 10 Jahren, ebay-kleinanzeigen hat sich umbenannt, um einer eventuellen Klage zu entwischen, an der schmutzigen Praxis der Täter & Fälscher (Erfinder & Betreuer der NSU) hat sich nichts geändert. Die Täter kommen aus Leipzig sind von der Bullen¹ & dem VS², welche den Drogendealer in Leipzig schützen, diese Anschuldigung betrifft nicht alle von (1) aber alle von (2)!

Ich habe Zeugen & Videoaufnahme die bezeugen, dass im Juni/Juli 2023 meine Anzeigen sofort nach der Aufgabe aber auch nach jeder Änderung am Text-Bild-Inhalt verschwinden, d.h. gelöscht werden!

Ferner hat das KA-Team die Block- oder Beschwerde-Funktion bei mir gesperrt, sodass gesperrte Nutzer erneut erscheinen: sie können mich negativ bewerten, ich sie nicht. Auch positive Bewertungen werden umgedreht, d.h. Nutzer die mich nach wahrer Erfahrung positiv bewerten, deren Bewertungen werden umgekehrt! Zudem beleibt die (max)Antwortzeit bei 12Stunden hängen, auch wenn ich seit Monaten nach Minuten antworte ....

Wer macht das? Die selben, welche die NSU gegründet, finanziert & 13 Jahre lang gedeckt und die Öffentlichkeit um die Wahrheit betrogen haben! Na, schon geahnt wen?

Ein Service der diebay-Team, auch wenn es sich „klein“ gibt oder eine neue Maske trägt: die Personen sind dieselben geblieben, haben sehr viel Dreck am Stecken und müssen sich einem inneren Reinigungsprozess (am besten mit Salpetersäure) unterziehen!

Teilen

09-12-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 21:14 Uhr


Was soll man an solche Verbrecher schreiben, die frühre die NSU erfunden & betreut haben, 13 Menschen erschießen lassen & sich jetzt als KA_Team tarnen? Die vom KA_Team machten jeden Betrug mit, eine Betrugsanzeige landete vor einem Berliner Gericht, die andere bei Flensburger Staatsanwaltschaft!

Bestünde das Team nicht aus Agenten eines kriminellen Staatsorgans, hätte sich längst jemand gerührt!

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.