Hallo, am 17. Juli habe ich ein iPhone gekauft und mit der Option zur sicheren Zahlung bezahlt. Es ist über einen Monat her und ich habe das Artikel nicht erhalten. Der Verkäufer schreibt, dass er keine Zahlung erhalten habe. Ebay antwortet nicht auf meine Nachrichten. Ich verlange mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit kleinanzeigen.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Internet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.