Betrug Artikel nicht erhalten

  • 30 Nov 2023
  • #564172
  • 97
Anzeige

Liebes eBay Kleinanzeigen Team

Ich habe einem Verkäufer 23.11.23
40 Euro für eine Tonie Box überwiesen per Paypal Freunde siehe Anhang
Dieser hat auf meine Frage, wann das Paket verschickt wurde nicht mehr reagiert und die Anzeige so gelöscht dass sie nicht mehr aufgerufen werden konnte, also wahrscheinlich auch sein Profil deaktiviert
Ich kann leider nicht mehr auf die Anzeigennummer zugreifen
Was kann ich tun

Teilen

30-11-2023 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.