Profil eingeschränkt - kein Kundenkontakt möglich

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549698
  • 147
Anzeige

Aus unbekannten Gründen wurde mein Profil gesperrt (‚Ihr Profil wurde eingeschränkt‘) und ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider gibt es ausschließlich nur einen Email Kontakt zum Support der mir vor 3 Wochen den Eingang meines Anliegens bestätigt hat und eine Woche später automatisch nochmal ein ‚Sorry aufgrund der aktuell hohen Anfragen….‘ hinterher gesendet hat. Ansonsten seit 3 Wochen nichts bei gesperrtem Account. Das ist ein absolut unbefriedigender Kunden Support und ganz weit weg einem Servicegedanken…..

Teilen

09-10-2023 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 22:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wochenlange Wartezeiten bei Anfrage ist ein noGo

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.