Erstattung für storniertes DHL-Versandetikett nicht erhalten

  • 10 Jan 2024
  • #575333
  • 112
Anzeige

Bis heute habe ich keine Erstattung für ein von Kleinanzeigen.de (Sicher-Bezahlen-Funktion) erstelltes DHL-Versandetikett erhalten, welches ich nach der Beschreibung „Wie kann ich nachträglich das Versandetikett stornieren?“ von der themen.kleinanzeigen.de (Informations-/ Hilfeseite) storniert habe.

Die dazugehörige Stornobestätigung Seitens DHL mit dem Hinweis:

„Erstattungsbetrag …€
Der Betrag wird Ihnen über die beim Kauf gewählte Zahlungsart innerhalb der nächsten 10 Tage erstattet.“

habe ich schon vor knapp einem Monat erhalten

Selbst in der „Sendungsverfolgung“ welche ich im Nachrichtenverlauf bei Kleinanzeigen.de über „Geld ausgezahlt“ einsehen kann, steht die Stornierung drin.

Teilen

10-01-2024 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.