Profil gesperrt

  • 18 Dez 2023
  • #570032
  • 124
Anzeige

Profil gesperrt ohne Vorwarnung. Da ich nicht nur Verkäufer sondern auch Käufer bin sehr Problematisch. Vor allem vor Weihnachten. Ich habe Artikel abbezahlt die ich jetzt nicht abholen kann da ich nicht ins Postfach kann. Ich kann nicht überprüfen ob alles bezahlte auch angekommen ist und ich kann nicht reklamieren. Was ich aber müsste da ich einen Artikel bekommen habe der nicht ist wie angegeben. Man steht absolut hilflos da. Ich bin mir nicht sicher ob das Gebaren von Kleinanzeige rechtlich haltbar ist. Ich werde ja finanziell geschädigt. Wiederholte Anfragen doch wenigstens das Postfsch freizugeben werden ignoriert. Die Lösungen dafür zwei Accounts zu haben, einen zum kaufen und einen zum Verkaufen darf man ja nicht. Es gibt für dieses Problem anscheinend keine wirkliche Lösung. Gottseidank hatte ich bei mir gekaufte Dinge schon versendet sonst hätte ich unter Umständen durch kleinanzeigen wegen fehlender dateneinsicht auch noch Probleme mit Käufern.
Der Käufer den ich jetzt durch das Verhalten von Kleinanzeigen verprellen muss wird mich schlecht bewerten. Mit Recht. Das möchte ich hiermit an Kleinanzeigen weiter heben. Ich wriss nicht was nach der umfirmierung passiert ist aber der Kundendienst ist eher ein Scharfrichter. Informationen null bei voller Restriktion. Keine Möglichkeit der kurzfristigen Kommunikation. Eigentlich keine Kommunikation. Die Plattform ist einfach nicht mehr gut. Ich bin schon so lange dabei. Aber durch das Gebaren der Plattform schädigen ich jetzt Andere und werde zudem geschädigt. Ganz offiziell durch kleinanzeigen. Das kann nicht richtig sein. Das Postfach müsste immer offen bleiben. Auch bei Sperrung des Kontos. So geht das einfach nicht.
Aber vielleicht ist das auch gewollt.

Teilen

18-12-2023 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.