ALLE Angebote wurden plötzlich deaktiviert

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2022
  • #357687
  • 147
Anzeige

nach einem 3/4 Jahr habe ich wegen der Verkaufsaktion die Möglichkeit genutzt, Angebote einzustellen. Schließlich gab es eine Verkaufsaktion mit 10% Punkten (angeblich). Also mache ich mir ein paar Stunden die Mühe und stelle alles ein, was weg kann. Und nun das: ALLE Angebote werden einfach so deaktiviert, die Konditionen der Verkaufsaktion sind futsch. Ich bin über 10 Jahre Mitglied und habe in der Vergangenheit immer wieder Artikel wie die aufgelisteten mit teils identischen Titeln verkauft. Trotzdem bekomme ich nun so einen Schlag ins Gesicht. Zu gerne möchte ich mit der Person sprechen, die diesen Schritt durchgeführt hat. Am Telefon wird mir einfach gesagt, das ginge nicht.

Oder geht es darum, das eigene Geschäft zu sabotieren? Große Verkaufsaktion machen und dann einfach ALLE angebote deaktivieren. Wollen Sie absichtlich die letzten Verkäufer, die es probieren, vergraulen? Kein Wunder, dass der Aktienkurs so sinkt und die Umsätze ebenso. Bitte sperren Sie doch einfach die ganze Seite, dann geht es noch schneller bergab. Aber dann doch bitte nicht Verkaufsaktionen suggerieren, um dann den Kunden alle Aktionen wieder zu löschen.
Dies als Warunung für alle, die auf ebay verkaufen möchten. Bis Mitte letztes Jahres war das noch eine Option. Nun hat sich das aber ins Gegenteil verkehrt.

Teilen

Ärger mit eBay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider können sie mein Problem nicht lösen, oft wird es nicht verstanden.

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.