Gekauft bei Ebay vom retourenweit

  • 21 Sep 2023
  • #544175
  • 79
Anzeige

Am 29.05.2023,habe ich bei ebay vom Retourenwelt Verkäufer die Thomson Funk Kopfhörer WHP 3001BK gekauft haben ,aber jetzt nur nach 3 Monaten eine Seite,wo Bügel mit Muscheln zusammen ist,abgebrochen haben.Nach mehrere Versuche mit dem Verkäufer zu klar kommen,damit er akzeptiert das, Erfolglos gewesen.Normaleweiese,es ging 2 Jahre Garantie, aber,weil ich bei Ebay gekauft habe, dann Kaufschutz nur 1 Monat ist.Der Verkäufer wollte beweisen,da ich selbe Schuld, obwohl ich noch vom anderen Kunde vom Amazone,seine Bewertung mit gleicher Probleme gesendet haben.Also,ich keinen Umtausch oder Geld zurück bekomme.Nicht wieder bei dem Verkäufer kaufen und andere Kunde soll vorsichtig sein.

Teilen

21-09-2023 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 12:18 Uhr


Es ist noch keine Antwort vom Verkäufer und vom Ebay. Das Problem ist,wie ich vom Herstellers Thomson erfährt haben,dass die Verkäufer, welche nicht bei Thomson Herstellern registriert sind, keinen Anspruch an die Garantie Zeit vom Thomson haben, ich meine die Käufer, deshalb meine Geräte von Thomson, welche ich eine vor 3 Monaten gekauft habe, eine vom 1 Jahr, auch bei Ebay und bei Gewerblichen Verkäufer, werden nicht umtauschen und nicht kostenlos repariert werden, einfach nur weg werfen. Da sollen die alle Kunden vorsichtig sein!

13-10-2023 um 19:23 Uhr


Keine Antwort nicht vom Ebay ,als auch vom Verkäufer. Und was schlimmst ist ,das die Käufer wussten nicht ,das alles mit Garantie Zeit ,nicht funktionieren bei ebay ,weil Ebay nur 1 Monat Kaufschutz hat ,aber weiter es hängt nur vom Verkäufer ab.
Es immer bei mir passiert ist.
Die Kopfhörer normalerweise 2 Jahre Garantie haben,aber ich jetzt nur wegschmeißen muss.

3
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.