Ich habe am 22. Juni 2022 den Artikel mit der Bestellnr. 27-08773-62495 bestellt, bezahlt, und bis dato nicht geliefert bekommen. Es handelt sich um einen PRADA-Rucksack im Wert von 398,-€ von Ihrem Verkäufer rsee45.
Trotz mehrfacher Aufforderungen hat mir der Verkäufer nicht geantwortet.ä! Ich war nun zwei Wochen im Urlaub und als ich zurückkomme steht auf eBay, dass meine Anfrage geschlossen worden ist. Das kann ja wohl nicht sein nur weil ich zwei Wochen aus dem Urlaub keine erneute Reklamation gesendet habe!?
Ich möchte Sie nun bitten sich der Sache anzunehmen bevor ich einen Rechtsanwalt hier einschalten muss. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer und kümmern Sie sich darum, dass der von mir über eBay bestellte und bereits bezahle Rucksack mir umgehend zugestellt wird oder ich umgehend meine 398,-€ zurückerstattet bekomme!
Mit freundlichen Grüßen
S. Friedl
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?EBay hat mich zwar schnell kontaktiert aber jede Verantwortung auf den Verkäufer übertragen. Nun soll ich mich direkt mit dem Käufer in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Das ist für mich nicht so akzeptieren dass ich über eBay die Ware eingekauft und bezahlt habe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.