Gekauft 04.10.2021Autoradio wurde im Januar 2022 wegen Fehlfunktion ausgetauscht! Seit 04.11.2022 USB Anschluss ohne Funktion! Nach kontakt am 05.11 2022 wurde Ersatzlieferung zugesagt! Wurde bis zum 06.12.2022 vertröstet! Ab dann keine antworten auf E- Mail !Händler autonavitors
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keinerlei Hilfe! Traurig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.