Negative Bewertung was nicht der Wahrheit entspricht....sehen auch so ihre Mitarbeiter/in.

  • 29 Okt 2023
  • #555629
  • 87
Anzeige

Käufer melden
Wenn ein Käufer gegen unsere eBay-Grundsätze verstößt, sagen Sie es uns bitte. Käufer, die gegen unsere Grundsätze verstoßen, werden ggf. verwarnt bzw. für zukünftige Rückgaben oder Käufe gesperrt.

Sie haben 1 Artikel ausgewählt.
Nutzername: siehe Feld....unten Vertrauliche Info......

Artikel: R-Line Embleme/Aufkleber, für den amerikanischen Markt dort hergestellt

Berichten Sie uns jetzt, was passiert ist.......,-

Käufer forderte etwas, das nicht im Angebotsumfang enthalten ist.
Käufer hat falsche Behauptung aufgestellt.
Behauptete, der Artikel sei nicht wie beschrieben, was nicht wahr ist.

Käufer stellte die Behauptung auf das der Artikel kein Original ist,- sollte den Artikel zurück nehmen,- Wäre nicht Einsichtig und hat mir eine negative Bewertung gegeben!
In der Artikelbeschreibung steht -Groß und deutlich das es kein Original ist,- für den amerikanischen Markt hergestellt!
Kein Rücknahme-Garantie-Gewährleistungen!
Habe alles richtig Eingestellt sodass der Käufer alles lesen konnte!
Mir daraufhin eine negative Bewertung zu geben, verstößt wohl gegen ihre AGB´s!
Falsche Behauptungen aufstellen, konnte alles lesen in meiner Artikelbeschreibung das es kein ORIG. ist!
Einen Fall eröffnen sodass Er das Geld von Ebay wieder bekommt, dass ist wenn man zu dumm ist die Artikelbeschreibung richtig zu lesen oder zu Deuten..,-!
Habe auch mit ihrem Mitarbeiter darüber gesprochen und Er hat die negative Bewertung (den Satz was nicht der Wahrheit entspricht raus genommen), nur die komplette negative Bewertung konnte Er zu dem damaligen Zeitpunkt nicht raus nehmen, weil da eine Rückgabe offen war.?!
Wenn das abgelaufen ist, würde Er die negative Bewertung raus nehmen, was bis Heute nicht geschehen ist!
Ist auch so in meinem Kundenkonto so vermerkt worden!
Bitte nachlesen!
Jetzt sind fast 4 Wochen vorbei und bitte jetzt die negative Bewertung löschen weil die nicht der Wahrheit entspricht!
Ist auch in meinem Kundenkonto so vermerkt, das es nicht meine Schuld war!
Sind 2 Grunde von ihren Mitarbeitern/in die das genauso sehen!
Also bitte die negative Bewertung was nicht der Wahrheit entspricht komplett löschen!
MfG
M.L.

Teilen

29-10-2023 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2023 um 23:06 Uhr


Antworten Sie lieber und lösen das Problem zu meinen Gunsten!

2
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.