Ich habe 4 Lesebrillen bei Lesebrillen.de über ebay gekauft. Bei 2 von 4 Brillen war das Glas beim Auspacken schon gebrochen. Das Etui ist zu flach und übt Druck auf die Brille aus. Also ist die es schon mal nicht zu gebrauchen. Dies habe ich der Firma Lesebrillen.de mitgeteilt, jedoch seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Email erhalten. Anrufen kann man unter der auf der Rechnung angegebenen Nummer zwar, jedoch ist immer nur die Mailbox dran. Ein Rückruf erfolgte nie. Bei der Ansage wird auch weder der Teilnehmer noch die Nummer genannt. Ein völlig unakzeptables und zudem unseriöses Verhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 08:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der eBay Kundenservice hat mir geholfen das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.