Bestellung 06-08525-64325: Der Verkäufer sitzt in Bulgarien. Er teilte mir mit, dass die bulgarische Post gehackt wird und die Lieferung sich verzögert. Ich bestätigte ihn die Aufrechterhaltung der Bestellung. Am 26.04. erhielt ich eine Versandbestätigung für den Zeitraum 12.05.22 bis 07.06.22. Leider ist die Ware bisher nicht eingegangen! Der Kontaktversuch am 22.06. schlug fehl, da die E-Mailadresse temporärer Natur war und nicht mehr existiert. Ich bitte daher um Hilfe zwecks Rückerstattung der am 18.04.22 über Paypal bezahlten Ware (22,20€).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Aufwand rechtlicher Schritte steht in keinem Verhältnis zum finanziellen Schaden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.