Diskriminierung seitens Ebay

  • 20 Nov 2023
  • #561805
  • 82
Anzeige

Ich habe seit sehr langer Zeit wieder einmal etwas verkauft.Die Kommunikation mit dem Käufer war super,aber.....
.....das was Ebay da abzieht ist ja fast schon unterste Schublade.
Ich weiß nicht mwhr seit wieviel Jahren ich bei Ebay bin.Habe mir nie was zu schulden kommen lassen,und nun wird mein Geld einfach einbehalten,weil ich nicht genug in einem gewissen Zeitraum verkauft habe?
Laut eurem Support muß ich so ca. 10-15 Artikel verkaufen,damit ich nicht als "Neuverkäufer" eingestuft werde.Wenn ich nun nach diesen Verkäufen wieder eine gewisse Zeit verstreichen lasse,werde ich wieder als Neuverkäufer eingestuf?!
Ich will euch mal das Eine sagen,Freunde der Westfront.:
Ich bin 65 J. und muß mich von so jungen Schnösseln wie ihr es seit so nicht behandeln lassen.Wenn meine jetzige Transaktion beendet ist,und ich mein Geld habe,werde ich mein Konto löschen.
H.******

Teilen

20-11-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.