Ich will das gekaufte Handy zurückschicken und bekomme keinen Retourenschein,

  • 22 Sep 2022
  • #420390
  • 85
Anzeige

hallo, ich habe ein Handy gekauft, Samsung GT-S5250, Angebotnr. 26585309767,da es zu klein ist, will ich es zurücksenden und habe jetzt versucht, von Fa Schuhmacher u. Pidoll ein Rücksendeetikett zu bekommen, womit ich es per DHL zurücksenden kann.Leider hat es über verschiedene Emailadressen der FA Schumacher... nicht geklappt, es war nicht möglich , das Etikett runterzuladen, auf emailanfrage kommt was, was mein Computer nicht runterladen kann und bei 2 Telefonnummern gibt es nur Ansagen. Bitte helft mir.
Danke, mit freundlichen Grüssen
****** ******
T.******
Feilitzschstr.13
80802 München
******@web.de

Teilen

22-09-2022 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.