Im Mai 2022 habe ich den bestellten Wecker erhalten:
Im Juni stellte es sich heraus, dass der Wecker kaputt war: er begann zu klingeln 30, 40 Minuten früher als er sollte.
Am 13.06. habe ich dies beim Verkäufer gemeldet.
Seitdem erhielt ich zahlreiche Emails, in den man absurde Fragen stellt, mich für Schwachsinnige hält und schließlich eine Entschädigung in der Höhe zuerst von 1 Euro und dann von 1,5 Euro anbietet .
Eine Rücksendung findet der Verkäufer "zu teuer" zu sein.
Ich betrachte das Geschehen als unsittliche Bereicherung und Verletzung der deutschen Verbraucherschutzgesetze.
Es war unmöglich, diesen Antrag auf der Ebay-Site zu stellen: ich folgte allen Anweisungen, erhielt aber immer Fehlermeldungen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 11:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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