Hallo,
(ich hoffe, ich bin hier an der richtigen 'Adresse')
ich habe mehrere (positive) Bewertungen erhalten und möchte dies ebenfalls tun - was bisher immer einwandfrei funktionierte.
Bei aktuellen Artikeln ist die Bewertungsfunktion jedoch inaktiv bzw. der blaue Button teils sogar verschwunden, obwohl ich bei den betreffenden Artikeln die Bewertung noch gar nicht vorgenommen habe.
Es wäre toll, wenn das Problem gelöst werden könnte. Die Käufer sind "not amused", wenn sie keine Rückbewertung erhalten.
Vielen Dank im Voraus!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 14:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem ist behoben. Ob das Problem aktiv durch eBay gelöst wurde oder ob eine andere Ursache zur Problemlösung beitrug, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall funktioniert nun alles, wie es soll!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.