Telefonische "Unterstützung"

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489988
  • 118
Anzeige

Ich habe soeben versucht mit einem Mitarbeiter am Telefon ein Problem zu klären. Sein "ebay Name" sei Aron sagte er. Einen anderen Namen wollte er mir nicht Nennen. Das Gespräch dauerte 14 min. in denen ich nur zuhören durfte und kaum was sagen konnte da der Mitarbeiter sofort unterbrach. Ich habe mein Einverständnis für die Aufnahme des Gespräches erteilt. Vielleicht hört sich das jemand an. Mein Problem wurde letztendlich nicht erörtert.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
ebayname: robcio02
email: ******@gmail.com

Teilen

Ärger mit eBay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mies.

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.