wurde bei kauf eines radios bertrogen.1.fall2.fall keinevollständige ware erhalten

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2022
  • #335730
  • 209
Anzeige

fall 1:habe ein radio philips mci 500h für 89,90 e laut angebot mit lautsprecherl,fernbedienung,betriebanleitung gekauft.am 22.12.erhielt ich post das das schon verkauft sei.ich bat daher mir den eingezahlten betrag zurück zu überweisen.es kam keine antwort.statt dessen bekam ich post das das radio unterwegs sein .das paket kamm ohne lautsprecher.habe daraufhin hin den verkäufer angeschrieben was das soll radio ohne lautsprecher.er behauptet ich hätte das so bestellt.das radio soll für meinen enkel sein.mit was für eine unverfrohrenheit das ich ein radio ohne lautsprecher kaufe.jedenfalls wollte ich mein geld zurück.aber keine reaktionen.ich bitte sie in dieser angelegenheit zu helfen. 2.fall kauf einer soundbar für meinen fernseher.soundbar philips htl 1510b/12.der verkäufer ist second-circle.die ware war vollständig,es fehlt die fernbedienung.auf mehrfache anmahnung an den verkäufer mir die fehlende fernbedienung zu kommen zu lassen,keine antwort.ich kann die soundbar garnicht einschalten,ob sie überhaupt funktioniert.ich bitte sie daher mir in dieser angelegenheit zu helfen. danke ****** ******

Teilen

Ärger mit eBay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat mir geschrieben,wir werden die Sache klären.Bis heute hat sich nichts getan.Bin entstäuscht vom Kundendienst Ebay.Habe mit Freunden den Fall besprochen, die haben ähnliche Erfahrungen mit dem Kundendienst von Ebay gemacht hatten. Werde bei solchen Händler nie wieder was kaufen. Danke für eure Post,Grüße ****** ******.

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.