Sehr geehrte Damen und Herrn. Am 25.7.23 kaufte ich während meines Urlaubs die abgebildeten Schuhe Ecco Biom 2.1, Natural Motion, Phorene im Ecco Store in Neustadt Schleswig Holstein. Nach nunmehr dreimaligen Anziehen der Schuhe löst sich am linken Schuh die Verklebung an 2 Stellen (s. Fotos). Ich hoffe dass wir die Angelegenheit online Regeln können, da ich momentan nicht in der Lage bin den nächsten Ecco Store aufzusuchen. Die Schuhgröße ist 45 bis 45 1/2.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Heinrich-Lübke-Str. 16
61169 Friedberg
******
******@freenet.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.