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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ECCO ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich die von mir am 30.03.2024 in Ihrem Fachgeschäft in Düsseldorf erworbenen ECOS Sneaker Modell Exostride W Low, Größe 39, Kaufpreis 128 Euro aufgrund eines erheblichen Mangels gemäß § 437 BGB. Bereits beim ersten Tragen traten erhebliche Besc...
Ecco MX Schuh gekauft, vor ca. einem Jahr bei Amazon. Die Sohle ist wieder gebrochen, wie bereits zu dem aus dem Vorjahr gekauften Modell. Leider gleiches Fehlerbild und bitte um Ersatz. Die restliche Qualität ist okay, hat aber in den letzten Jahr leider stark nachgelassen. Wie können wir das Probl...
Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits das dritte Paar Sandalen von der Fa. Ecco. Mein Modell eins habe ich entsorgt, weil sich die Sohle "fetzenweise" aufgelöst hat und abgebröckelt ist. Bei Modell zwei (siehe Fotos) passiert gerade das selbe. Ich habe diese Sandalen schon vi...
Guten Abend, Bestell Nr:***** benötige Retourenschein .Funktionierte nicht! *****
Guten Tag, ich bin ein langjähriger Ecco Kunde und habe Schuhe, bei denen sich die Sohle auflöst. Ich bin von der schlechten Qualität sehr enttäuscht. Die Schuhe wurden nicht oft getragen und siehe der Fotos ansonsten in einem sehr guten Zustand. Bitte um Rückmeldung/ Ersatz/Vergütung.
Order DE-***** Number SI-***** ***** *****, Nußzeil 59, ***** Frankfurt Es wurden zwei Artikel bestellt und per PayPal bezahlt. Heute kam nur Artikel Nr. ***** an, Artikel ***** fehlt. Das Paket wurde von der Post neu verpackt, der zweite Artikel wurde nicht geliefert. Wir bitten um Neulieferung...
Der linke Schuh, sandale quietscht bei jedem Schritt, der Schuster sagt er kann da nichts machen, ich soll das an ecco reclamieren.
Hallo, meine linke sandale quietscht beim laufen. Der schuster hat gesagt er kann da nichts machen ich soll mich an die firma wenden. Bitte verhelfen sie mir zu nicht quietschenden sandalen. Vielen dank ***** ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Dezember 2024 folgende Schuhe von ecco gekauft: GRAINER - Ankle Boot - coffee. Ich war eigentlich sehr zufrieden, sie sind ein nicht mein erstes Schuhpaar von ecco, da ich diese Marke eigentlich sehr schätze. Jetzt sind die Schuhe an der Ferse kaputt und ...
Beim Imprägnieren löste sich Farbe und es entstanden Flecken. Bei Schuhen in dieser Qualität hätte ich das nicht erwartet und das ist sehr ärgerlich und wir sind sehr enttäuscht. So etwas darf nicht passieren.
Habe mir im September die Stiefeletten über Zalando schicken lassen. Nun im November wollte ich sie anziehen und stellte fest , das der linke Schuh, siehe Foto, einen Fehler hat. Da ich sie nun nicht mehr bei Zalando reklamieren kann, wende ich mich direkt an Ecco. Was kann ich machen?
In 02.2024 habe ich ein paar Ecco Herren MX Outdoor Schuhe erworben. Schon in den ersten Monaten machten sich Beschädigungen an der Oberflächen-Stoffstruktur bemerkbar. Dies führte ich im ersten Gedanken auf einen unachtsamen Kontakt des Schuhs beim tragen mit einem harten Gegenstand zurück. Im weit...
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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