Hallo Kundenbetreuung Team
Am 21.10.2023 habe Ich als Geschenk zu meine Frau die Schuhe gekauft (Kaufbeleg vorhanden) , nach knapp 5 Monate leider soll die reklamieren
Es sind folgende Mängel aufgetreten - in beiden Schuhen hinten ist die Innenfütterung gerissen/abgenutzt, das Polstermaterial ist raus
Ehrlich gesagt - Ich und meine Frau haben mit längerer Lebensdauer als 5 Mo. gerechnet ...
Anbei die Bilder - man sieht dass es um einer Materialfehler (vielleicht zu dünn) geht, aber es überlasse Ich Euch
Weil Ware nicht funktionsfähig geworden ist
, bitte ich Euch um Schuhe Umtausch,
mfg
******
Teilen
19-03-2024 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ECCO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.