Vor ca. zwei Jahren kaufte ich mir im Urlaub in Kopenhagen eine ecco Sandale. Ich bin ein großer Fan Ihrer Schuhe und besitze viele Schuhe Ihrer Marke. Ein derartiges Problem ist das erste Mal aufgetreten. Im Geschäft lief ich verständlicherweise nur einige Schritte. Wenn ich aber die Sandale jetzt tragen will, ist es unmöglich, weil bereits nach einigen Schritten der hintere Riemen rutscht und ich die Schuhe verliere. Über eine schnelle und kulante Lösung des Problems würde ich mich freuen. Soll ich Ihnen die Schuhe schicken?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin nicht zufrieden und rufe morgen an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.