Guten Tag, als langjähriger Ecco Kunde bin ich maßlos enttäuscht von der Qualität meines letzten Ecco Schuhs, dem Ecco MXW, der zur Zeit immer noch für ca. 150 Euro angeboten wird. Diesen Schuh besitze ich seit etwas über einem Jahr und trage ihn nur bei schlechtem Wetter. Letze Woche bei starkem Regen habe ich ihn auf dem Weg zum Büro getragen und kam dort mit nassen Füßen an. Die Sohle war ohne Fremdeinwirkung einfach gebrochen und ich musste den ganzen Tag mit nassen Füßen arbeiten. Dies hat auch eine Erkältung nach sich gezogen. Dies ist schon das zweite Paar Ecco Schuhe mit schlechter Qualität. Bei meinen pinkigen Eccos ist nach kurzer Zeit die Farbe verblasst. Ich hatte versucht im Ecco Store diesen Schuh zu reklamieren, leider ohne Erfolg.
Ich hoffe das Ecco diese Nachricht nicht unkommentiert lässt und ich wenigstens bei den Ecco MXW auf Austausch hoffen kann. Sonst war dies definitiv mein letzter Ecco Schuh und ich werde diese Firma in meinem relativ großen Freundes- und Bekanntenkreis niemals mehr weiterempfehlen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 18:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ecco hat leider sich aus der Verantwortung gezogen und auf den Händler abgewälzt. Dieser hat das Problem umgehend gelöst und das komplette Geld erstattet. Ein Hoch auf Galeria Karstadt
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