Im Februar 2022 zum dritten Mal ECCO Outdoor Sandalen gekauft. Trage sie immer, und nur dann, im Urlaub. Naht am linken Schuh ist gerissen, siehe Foto, für mich eindeutig ein Produktionsfehler. Da die Garantie um drei Monate überschritten ist, war der Laden, wo ich die Schuhe gekauft habe, nicht zu einer Annahme der Beschwerde/Reklamation bereit, weshalb ich mich an Sie direkt wende und auf Ihre Antwort hoffe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:39 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bekam die Sandalen im Laden (gratis) umgetauscht nachdem ich zweimal auch dort nachgehakt hatte.
Die schriftliche Reklamation im Netz und per Post waren negativ beschieden worden. Daher ist meine Bewertung etwas verwirrend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.