neuwertige Sandale gerissen

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493745
  • 109
Anzeige

Im Februar 2022 zum dritten Mal ECCO Outdoor Sandalen gekauft. Trage sie immer, und nur dann, im Urlaub. Naht am linken Schuh ist gerissen, siehe Foto, für mich eindeutig ein Produktionsfehler. Da die Garantie um drei Monate überschritten ist, war der Laden, wo ich die Schuhe gekauft habe, nicht zu einer Annahme der Beschwerde/Reklamation bereit, weshalb ich mich an Sie direkt wende und auf Ihre Antwort hoffe.

Teilen

Ärger mit ECCO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 17:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bekam die Sandalen im Laden (gratis) umgetauscht nachdem ich zweimal auch dort nachgehakt hatte.
Die schriftliche Reklamation im Netz und per Post waren negativ beschieden worden. Daher ist meine Bewertung etwas verwirrend.

1
ECCO
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit ECCO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.