Rückmeldung Retoure

  • 10 Nov 2023
  • #558946
  • 62
Anzeige

Ich habe meine Retoure am 3.11. in der Postfiliale Hamburg Niendorf abgegeben. DHL Retoure 618062046693. Die Retoure wurde Ecco am Montag, 6.11. erfolgreich zugestellt. Ich habe von Ihrer Seite bis heute keine Bestätigung bekommen, dass Sie die Retoure erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

10-11-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ECCO weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ECCO weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ECCO
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ECCO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.