Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rechnung über den Kauf meiner ecco Schuhe ist vom 03.08.20 (Bestellung 1553035, Bestellung v. 03.08.20). Wie ich gestern feststellte ist bei beiden Schuhen die Sohle gebrochen (anbei Bild von einem Schuh). Können Sie mir eine Kulanzregelung vorschlagen, die Schuhe waren doch sehr teuer. Oder können Sie mir jemand nennen der diese fachmännisch reparieren kann.
Grüße ****** ******
Philipp-Reis-Str. 7
37075 Göttingen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 20:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr entgegenkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.