Zweite Reklamation, nun Beleg verloren

  • 15 Dez 2022
  • #448924
  • 135
Anzeige

Hallo,

Ich bin gerade sehr enttäuscht. Ich habe bei ihnen am 24.10.2019neue Schuhe gekauft. Dies habe ich auch nie Saison getragen und im Frühjahr
21 reklamiert und getauscht bekommen (1,5 saisongetrage. Und nun die Spitze der Schuhe angeklebt) dann habe ich die in Winter 2021/22 getragen und jetzt zu Winter 2022/23 rausgeholt und die spitzten der Schuhen die 1 Saison getragen worden sind wieder angeklebt… leider habe ich gerade alle Schubladen durchgesucht und den Beleg kann ich nirgendwo finden. Besteht die Möglichkeit Reklamation mit einen Kontoauszug zu machen? (Es sind immer noch Schuhe die die produzieren und die von ihnen verkauft werden…) oder bieten sie da zu mindestens die Möglichkeit Schuhe auszutauschen oder auch für einen anderen Artikel austauschen?

Teilen

Ärger mit ECCO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ECCO
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit ECCO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.