Ecovacs

ECOVACS Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Ecovacs Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ecovacs zu lösen

33.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 52

Antwortquote

16.1%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

ECOVACS Europe GmbH
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.ecovacs.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ecovacs beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ecovacs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ecovacs zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ecovacs einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ecovacs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ecovacs um Stellungnahme.

Wie kann ich Ecovacs telefonisch erreichen?

Du kannst Ecovacs telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)211 5380 4300

Wie kann ich den Kundenservice von Ecovacs per E-mail erreichen?

Du kannst Ecovacs eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ecovacs-europe.com

Wie lautet die Adresse von Ecovacs um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ecovacs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ECOVACS Europe GmbH
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ecovacs bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Ecovacs verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ecovacs wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ecovacs hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.