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ECOVACS Europe GmbH

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Ecovacs Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ecovacs zu lösen

33.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 52

Antwortquote

16.1%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Ecovacs Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ecovacs zu lösen

Ecovacs Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ecovacs bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Liefert nicht

Ich warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Laut Kaufvertrag 2 - 8 Tage. Vertragsbruch! Kunden werden nach Strich und Faden veräppelt. Bei Anrufen geht nur der Technikservice ran und sind mega unfreundlich.


Defekte Sensoren bei meinem Roboter

Am 27.11.2021 habe ich ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT T9 AIVI über Otto.de gekauft. Bis zum Anfang des Monats Juli 2022 funktionierte er einwandfrei. Danach passiert es immer die gleiche Geschichte: wenn ich die Reinigung einschalte, startet er die Funktion, verlaesst die Station und nach 2 Sekunden berichtet: Der Absturzsensor ist verstaubt. Bitte saeubern. Und er bleibt in dieser Positin, keine Bewegung mehr. Selbststaendig kehrt er sich zur Ladestation nicht zurueck. Ich habe das Geraet gruendlich gesaeubert, habe ihn mehrmals restartiert. Aber alles erfolglos. Im Forum habe ich gelesen, dass andere Kunden das selbe Problem hatten. Es wurde sogar einmal durch Ecovacs anscheinend repariert. Das Problem besteht immer noch…


Preis/ Leistung Katastrophe

Ich habe fast 800.- Euro bezahlt, weil ich leider der hochgelobten Beschreibung geglaubt habe. Man hätte in der so tollen Beschreibung deutlich sagen müssen, dass, vor der Nutzung, selbst saugen und wischen und keine Tiere und möglichst auch keine Möbel. Der macht mehr Dreck als sauber. Nie wieder. Bin extrem verärgert über diese falschen Beurteilungen. Für den hohen Kaufpreis hätte ich mir lieber lange eine Putzhilfe nehmen können


Reklamation wegen vermehrte auftretende Fehler

seit ca. 2 Monaten ungenügende Reinigung, App bzw. Roboter muss ständig neu installiert werden, keine kontinuierliche Reinigung mehr, ständiges Rückwärtsfahren, ständige Fehlermeldung "Stoßstange klemmt", obwohl an kein Hindernis gefahren, mehrmalige ResetTaste und Neuinstallation veranlasst, Fehler kommt immer wieder, abgespeicherte Karte wird nur teilweise abgefahren," irrt" herum und kehrt dann zur Ladestation zurück, bzw. Ladestation nicht gefunden, Qualität ungenügend Seriennummer: E07R14486D09HPH40169 gekauft bei Amazon siehe Rechnung


Deebot Omni x2 Reklamation und Rückgabe innerhalb 4 Wochen nach Kauf mit voller Kaufpreiserstattung

Neu am 19.12. 2023 gekaufter Staubsaugerroboter enttäuscht auf ganzer Linie, ich möchte den nun innerhalb 4 Wochen nach Kauf zurückgeben und das Geld zurück bekommen.


Bestelltes Gerät nie erhalten- keine Erstattung

Ich habe ca. am 17.11.2023 den T20 OMNI bestellt , am 20.11.2023 726€ per Paypal bezahlt, die Ware nie erhalten und bis heute keine Erstattung erhalten. Ich möchte das Gerät nicht mehr haben! Aber unbedingt die 726€ zurück!


Ecovacs T20e Defekt

Mein Ecovacs T20e hat nach gerade mal 11 Stunden Betriebszeit ein Defekt am linken Rad und die linke wischplatte hängt. Das ist nun der zweite T20e der nach kurzer Zeit kaputt ging, beim ersten Mal musste ich wochenlang hin und her schreiben und nun habe ich wieder ein defekten Roboter und niemand juckt es. Der Händler lies mich fast 1 Monat im trüben, geht gar nicht.


Deebot N8 Pro saugt nur noch 20 Minuten und kehrt nicht in die Station zurück

Ich habe den Deebot N8 am am 22. 11. bestellt und am 20. Dezember 2021 über Amazon geliefert bekommen. Bereits seit 2 Monaten saugt er nicht mehr vollständig die 80 qm. Ich weiß, dass die Garantie seit 5 Tagen abgelaufen ist da ich bereits heute den Kundenservice von Amazon kontaktiert habe. Bitte um Hilfe bei dem Problem. Danke , ****** ******


Winbot w1 pro

Hallo, der Fenster Reiniger sprüht nur auf einer Seite bei horizontaler fahrt. Er ist auf automatisches sprühen eingestellt. Er wurde heute das erste Mal verwendet. Gibt es eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe. Woran kann es liegen? Mit freundlichen Grüßen ******


wischt und saugt, obwohl nur saugen eingestellt ist. Sprachassistent funktioniert nicht richtig

Hallo! Ich habe seit 5 Tagen einen Deebot T20 Omni Nachdem ich mich mit der Bedienung einigermaßen zurechtgefunden habe, habe ich aber trotzdem ein Problem: Wenn ich saugen eingestellt habe, die Wischmops sind dran, saugt und wischt der Roboter trotzdem. Und wenn es mal klappt, dass er nur saugt, macht er vorher trotzdem die Wischmops nass. Der Sprachassistent versteht nur, wenn ich sage, reinige die Küche, wenn ich sage, reinige das Büro oder reinige das Schlafzimmer, versteht der Sprachassistent das nicht!


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Kontaktdaten

ECOVACS Europe GmbH
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.ecovacs.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ecovacs beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ecovacs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ecovacs zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ecovacs einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ecovacs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ecovacs um Stellungnahme.

Wie kann ich Ecovacs telefonisch erreichen?

Du kannst Ecovacs telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)211 5380 4300

Wie kann ich den Kundenservice von Ecovacs per E-mail erreichen?

Du kannst Ecovacs eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ecovacs-europe.com

Wie lautet die Adresse von Ecovacs um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ecovacs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ECOVACS Europe GmbH
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ecovacs bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Ecovacs verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ecovacs wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 16.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ecovacs hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.