Mein Ecovacs T20e hat nach gerade mal 11 Stunden Betriebszeit ein Defekt am linken Rad und die linke wischplatte hängt.
Das ist nun der zweite T20e der nach kurzer Zeit kaputt ging, beim ersten Mal musste ich wochenlang hin und her schreiben und nun habe ich wieder ein defekten Roboter und niemand juckt es.
Der Händler lies mich fast 1 Monat im trüben, geht gar nicht.
Teilen
29-12-2023 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2024 um 14:13 Uhr
Gekauft wurde der Roboter über Amazon am 14.11.2023
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.