Aggressiver Filialmitarbeiter

  • 16 Mär 2024
  • #591616
  • 106
Anzeige

Sehr geehrter Herr / Frau.

Mein Name ist ****** ******, geboren am 14. Mai 1967.

Meine Adresse:

Bahnhofstraße 90, 47137 Duisburg Mob.tel ******

Gestern, am 15. März 2024, gegen 19:10 Uhr, wurde einer Ihrer Kollegen angegriffen.
Das passierte bei: Edeka
Von-der-Mark-Straße 34, 47137 Duisburg.
Diese Person fand es nicht richtig, dass ich meine Einkäufe im Einkaufsbereich in einem Rucksack verstaute.
Er attackierte mich mit aggressiven Schreien. Er befahl mir buchstäblich, meine Einkäufe in den Einkaufswagen zu legen, sonst wollte er die Polizei rufen.
Ich hatte große Angst und weigerte mich überhaupt einzukaufen. Ich gab ihm alle Waren auf der Verkaufsfläche.
Ich bin Stammkunde dieses Ladens und gehe oft nach der Arbeit dorthin.
An diesem Abend war ich müde, nach der Arbeit vergaß ich, am Eingang einen Warenkorb mitzunehmen.
Es schien mir, dass Ihr Mitarbeiter unter Alkoholeinfluss stand. Er schrie, als hätte ich ein Verbrechen begangen.
Ich bin über dieses Verhalten Ihres Kollegen sehr empört und von ihm moralisch gedemütigt.
Ich kann nicht vergeben und schweigen, mein Ruf und mein guter Name haben gelitten!

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Teilen

16-03-2024 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.