Edeka

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Edeka
Reklamationen & Beschwerden (2.552)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edeka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Edeka Bio Garnelen

Die Bio Garnelen sind nicht wie angeben entdarmt und verzehrfertig

Edeka Punktegutschrift nicht korrekt

Sehr geehrte Damen und Herren, da meine E-Mails an nst-kundenservice@edeka.de und nordbayern@edeka.de nicht bei Ihnen angekommen sind, hier nochmals meine Beschwerde: nebst Anlagen m.d.Bitte um Antwort und Berichtigung, d.h. Anrechnung von 10fach Punkten auf meinen Einkauf lt. Kassenbon. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** Gleichen Text auch an nordbayern@edeka.de -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Fwd: Referenz #GeVo2003394274: EDEKA Kundenservice NBST Datum: Sun, 14 Apr 2024 17:10:01 +0200 Von: ****** ****** <******@web.de> An: Edeka Kundenservice (NST) <nst-kundenservice@edeka.de> Sehr geehrte Frau Auringer, anbei sende ich Ihnen den Kassenbeleg und den entspr. Glückslos-Coupon, wonach mir für meinen Einkauf 10fach Punkte gutgeschrieben werden sollten, das wären m.E. 17 P. x 10 = 170. Tatsächlich wurden aber nur 10 Punkte gutgeschrieben, insges. 27 Punkte. Ich bitte um Berichtigung. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** Am 22.03.2024 um 14:51 schrieb Edeka Kundenservice (NST): > > Sehr geehrte Frau ******, > vielen Dank für Ihre Nachricht Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. >> Bitte Sie uns den Kassenbeleg des Einkaufes in digitaler Form. Für Ihre Unterstützung vielen Dank! > Mit freundlichen Grüßen Kathrin Auringer

Edeka Mangel der Führungskräfte (insb. Abteilungsleitung)

Ich möchte mich hiermit über einen Mangel an Führungskräften (in diesen Fall die Abteilungsleitungen) in allen Bereichsteilen der EDEKA Deutschland beschweren. Insbesondere in Bezug auf Urlaubsverteilung ohne Absprache mit den betroffenen Mitarbeitern. Es scheint, dass erziehungs-berechtigen Mitarbeiter bevorzugt werden und Teilzeitkräfte vernachlässigt werden, wenn es um die Urlaubsplanung geht. Es ist inakzeptabel, dass Mitarbeiter ihren fest eingeplanten Urlaub mehrmals für andere Mitarbeiter ändern mussten, weil diese kurzfristig private Termine (Kommunion des Kindes, etc.) hatten. Abteilungsleiter dürfen nicht eigenmächtig Urlaubspläne ändern, ohne die Mitarbeiter zu konsultieren. Erziehungsberichtige Mitarbeiter müssen sich an die Regeln und Vertrag halten und dürfen nicht einfach ihren Urlaub umändern lassen. (im Nachteil für die restlichen Kollegen) Dadurch fühlen die anderen Mitarbeiter vernachlässigt und deshalb resultiert die psychische und körperliche Gebrechlichkeit bzw. die Vorfreude auf den geplanten Urlaub. Ich fordere, dass in jeder Filiale eine Mitarbeiterbesprechung bzw. Umfrage durchgeführt wird, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter sicherzustellen. Diese Umfrage sollte ernst genommen, nicht manipuliert und zum nächsten größeren Treffen der Bereichsleitungen in die Tagesordnung aufgenommen werden. Zusätzlich sollten alle Abteilungsleiter Fortbildungen erhalten, um ihnen beizubringen, wie eine Abteilung richtig geführt wird (sowohl in der Mitarbeiter- und Planungsmanagement) Wenn die Mitarbeiter merkten sollten, dass ihre interne Abteilungsleitung diese aufgestellten Regeln missachtet, muss die Gewerkschaft eingeschaltet und bei weiteren disziplinaren Maßnahmen sogar die Personalabteilung bzw. Bereichsleitung dazugeschaltet werden, um den Sachverhalt auf diplomatische Art zu lösen. Ich habe die Informationen aus vertrauenwürdigen Quellen, deren Namen ich aus Vertraulichkeitsgründen hier nicht nennen werde. Ich erwarte keine Antwort aus der Presseabteilung, sondern von den relevanten Bereichen bei EDEKA Deutschland oder vom Führungsmanagement mit der Zusicherung, dass meine Anliegen zeitnah umgesetzt werden.

Edeka Sigg Fahrradcomputer funktioniert nicht

Der Fahrradcomputer von SIGG funktioniert leider nicht. Zwischen Sensor und Computer wird keine Verbindung hergestellt. Batterien sind richtig eingesetzt, Position von Speichensensor und Lesegerät mehrfach neu positioniert, brachte keinen Erfolg. Fahrradcomputer lässt sich konfigurieren, aber es gibt kein Signal vom Speichensensor. Die mitgelieferte Anleitung hilft hierbei nicht weiter.

Edeka Gut und Günstig Hähnchenbrust Streifen

Guten Tag, ich habe heute die Hähnchenbrust Streifen gekauft. Es waren vielleicht drei oder vier Stück Streifen darin, der Rest bestand alles aus super klein zerbröckeltem Fleisch. Nach dem Braten waren sie dann so klein, dass man sie in meinem chinesischen Essen kaum wiederfinden konnte. Es ist mir zwar schon seit einiger Zeit aufgefallen das kaum noch Streifen vorhanden sind, allerdings so kleine Stückchen hatte ich noch nicht. Schade, mit den Streifen war es besser.

Edeka SIGG Fahrradcomputer verbindet sich nicht mit Radsensor

Der Fahrradcomputer von SIGG funktioniert leider nicht. Zwischen Sensor und Computer wird keine Verbindung hergestellt. Batterien sind richtig eingesetzt, Position von Speichensensor und Lesegerät mehrfach neu positioniert, brachte keinen Erfolg. Fahrradcomputer lässt sich konfigurieren, aber es gibt kein Signal vom Speichensensor. Die mitgelieferte Anleitung hilft hierbei nicht weiter.

Edeka verschimmelter Käse OVP

Edeka Bio Mozzarella, schnittfest, gerieben, 40 % Fett i.Tr., mindestens haltbar bis 15.04.2024, bei 5 Grad Celsius im Kühlschrank gelagert, am 03.04. geöffnet ist innen komplett verschimmelt.

Edeka Schimmel im Skyr von Gut & Günstig

Ich hatte gestern drei Becher Skyr gekauft, nun habe ich den Skyr geöffnet und es ist oben mit Schimmel befallen. MHD: 21.04.2024

Edeka So sehen die von Edeka "geliebten" Lebensmittel am nächsten Tag aus .......

Am 28.03.2024 habe ich im Edeka Markt Klamka, 38444 wolfsburg, u.A. einen Chinakohl gekauft. Diesen wollte ich am Karfreitag (nächster Tag) zubereiten. Bis dahin lagerte er im Obst- und Gemüsefach unseres Kühlschrankes. Beim Zerteilen stellte ich fest, dass er innen zu zwei Dritteln völlig braun, damit unbrauchbar war. Heute nun habe ich im Klamka-Markt reklamiert, mit Kassenzettel natürlich. Da ich nur ein Drittel des Kohles als Nachweis aufgehoben habe (im Kühlschrank), lehnte die Mitarbeiterin die Reklamation ab. Als Nachweis hätte ich den ganzen Kohlkopf präsentieren sollen. Auf meine Frage, was Edeka denn damit tun wolle, antwortete sie, meine Angaben müssten ja geprüft werden, da reiche die von mir vorgelegte Probe nicht....... Und danach würde Edeka den Kohl entsorgen...... Keine Entschuldigung, für den Verkauf verdorbener Ware !

Edeka Fehlendes Weltmeister Brötchen

Hallo liebes Edeka Team, beim Auspacken unseres wöchentlichen Edeka Großeinkaufes bemerkte ich gestern, das in der Packung Edeka Weltmeisterbrötchen glutenfrei statt vier nur drei Brötchen enthalten waren. Die Plastikverpackung ist original verschlossen. Ich bin mit dem Produkt bisher immer sehr zufrieden gewesen und sicher, daß es sich um eine Ausnahme handelt. Viele Grüße ****** ****** Fotos zur Dokumentation sende ich mit. Viele Grüße ****** ******

60.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.552

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben