An der Kasse im E -Center Lehrke 08.03.2024

  • 11 Mär 2024
  • #589743
  • 59
Anzeige

Hallo Edeka Team,
Das E -Center in 26954 Nordenham kann man schön und gut einkaufen, es bietet eine schöne umfangreiche Gemüse und Obst Abteilung und Käse und Wurst stand und vieles mehr.
Wir gehen da sehr gerne einkaufen.
Aber was uns am 08.03.2024 beim bezahlen an der Kasse passiert ist, unglaublich was sich die Dame an der Kasse
erlaubt hat.
Ich habe gefragt ob ich schon meine DeutschlandCard unter das Lesegerät halten soll, (früher hat das die Dame an der Kasse immer gemacht) am 08.03.2024 hat mich die Dame an der Kasse gleich zurecht gewiesen ,und griff nach dem Telefonhörer, wir haben dann alles gemacht was sie wollte damit wir schnell wegkommen von der Kasse.
Wir sind dann vorne zur Kassenaufschicht gegangen, haben da auch kein Gehör von den Damen bekommen,
sie meinten nur wir sind ein E-Center und kein Edeka Markt, lassen sie uns in Ruhe.
Wir sind sehr enttäuscht wie in der Heutigen Zeit mit älteren Kunden umgegangen wird, aber wahrscheinlich sind wir nicht die Zielgruppe die das E-Center haben will.
Wir bringen doch das Geld wo der Herr Gunnar Lehrke seine Angestellten am Monats ende mit bezahlt.
Was ist da los im E-Center gibt es für älter Kunden keinen Anstand mehr schade.?
dann werden wir uns in Zukunft einen anderen Edeka markt spricht E-Center suchen.
Mit freundlichen
Dokt.HJ.Carstens

Teilen

11-03-2024 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.