Beim Glücksradgewinnspiel gewonnen - als Antwort erhalten "April April"

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439911
  • 209
Anzeige

Edeka Nord veranstaltete Anfang Oktober ein Appgewinnspiel an welchem ich täglich teilnahm. Tatsächlich gewann ich am 4.10. nachweislich (Screenshot) einen Preis. Der übermittelte Gewinncode musste im Anschluss online eingegeben werden... das funktionierte leider nicht und ich kontaktierte taggleich die Hotline. Man versprach mir Abhilfe, aber nichts passierte. Ich schrieb noch mehrmals und erkundigte mich nach meinem Gewinn, schließlich ist/war der Hauptpreis ein Auto. Nach mehrmaliger Nachfrage erhielt ich am 15.11.22 folgende Rückmeldung:

"Leider müssen wir darüber informieren, dass die Gewinnspiel-Webseite von einer technischen Störung betroffen war. Vereinzelt kam es dazu, dass für eine Niete ein Gewinncode ausgegeben wird. Dies ist ein technischer Fehler, in diesem Fall haben Sie leider eine Niete gezogen. Wir konnten den Fehler bereits ausmachen und für weitere Aktionen dieser Art beheben.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel."

Beschämend für einen so großen Konzern!

Teilen

18-11-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bloße Ausrede! Bei so einem großen Konzern wäre doch sicher irgendein Gewinn abgefallen und wenn es ein 5€ Gutschein gewesen wäre...

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.