Beschwerde, KANZI Äpfel ungenießbar, gekauft 06.211.2023, Beschwerde vom 11.11.2023, 17:53

  • 26 Feb 2024
  • #586806
  • 56
Anzeige

Sehr geehrter Herr Bulawski,

vor einiger Zeit haben wir unseren Lieblingsapfel "KANZI" telefonisch reklamieren müssen, weil er bräunliche Verfärbungen aufwies und auch einen anderen Geschmack hatte. Ihr Angestellter teile mir mit, dass dies mit der Kühlungslieferkette zusammenhängt. Schlecht wäre der KANZI jedoch nicht. Nach der Auskunft haben wir den KANZI einige Zeit nicht gekauft und einen anderen Apfel gekauft.

Vor drei Wochen haben wir dann zwei KANZI gekauft, um diese zu probieren; da dieser wieder schmeckte, kauften wir wieder den KANZI.

Am Montag, den 06.11.2023, kaufte meine Ehefrau 10 KANZI. Vorgestern traute ich meinen Augen nicht, denn die Äpfel waren wieder bräunlich, wie oben beschrieben, verfärbt.

Heute kaufte ich vier abgepackte BIO-KANZI für € 2,99. Diese Qualität ist in Ordnung.

Nun frage ich mich, warum Sie den KANZI nicht aus dem Sortiment nehmen, der, davon gehe ich aus, nicht nur uns nicht mehr schmeckt.

Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, aus dem Grund schicke ich Ihnen mein Anliegen mit ein paar Fotos.

Bis dahin grüßt Sie Ihr Stammkunde

****** ******

Meine Beschwerde wird unter der No.: EDK#102708018 bearbeitet, aber, trotz mehrfacher Erinnerungen und Nachricht auf Anrufbeantworter, (19.02.204, 12:26 Uhr) bis heute NICHT! beantwortet.
So sind mal Fotos angeblich "abhanden gekommen!" Ich habe noch einmal die Fotos gemailt.

Warum wird meine Beschwerde nach über drei Monaten nicht abschließend bearbeitet?
Eine Gutschrift oder großzügiges Entgegenkommen? Fehlanzeige.

Ich erwarte nun Ihre schriftliche Antwort bis zum 04.03.2024.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-02-2024 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.