Beschwerde über EDEKA Hofmann 93437 Furth im Wald, Glashüttenweg 31

  • Behoben
  • 28 Mai 2023
  • #496083
  • 143
Anzeige

****** ******
Eichertweg 32
93437 Furth im Wald


Beschwerde über Edeka Hofmann:
Glashüttenweg 31
9337 Furth im Wald

Sehr geehrte Damen und Herren:

Ich möchte mich hiermit über folgendes bei den Einkäufen am 17.05.2023 10:11 und 23.05.2023 10:50 beschweren.
Zu 1:
Am 17.05.2023 habe ich folgendes eingekauft, 2 Kasten Paulaner Weissbier 27.00 €,
2x Vollmilch Schokolade Glücklich 1.18 €, 3x Milkaner Käse Platte 5.67 €,
Für Bier gab es 5% in der Edeka App. Die Edeka App hatte ich aktiviert so das der Einkaufsbetrag 30.60 € wäre, bezahlen musste ich aber 31.85E. An der Kasse habe ich mich beschwert, dass ich 1.25 € zuviel bezahlen muss. Darauf kam Herr Hofmann und gab mir zur Antwort, wenn es an der Kasse nicht angezeigt wird, dann muss ich mich bei der Edeka App beschweren damit haben wir nichts zu tun. Die Edeka App wurde aber nicht eingegeben, ansonst hätte ich über meinen Einkauf eine eMail bekommen. Also haben sie mich um 1.25 € beschissen.

Zu 2:
Am 23. 05. 2023 habe ich folgendes eingekauft:
4x Erdiger Weißbier a) 13.99 = 55.96 € , 1x Vollmilch Schokolade Glücklich 0.59 € Gesamtbetrag 56.55 €. Auf Erdinger Weißbier gab es pro Kasten 50 Deutland Card Zusatzpurkte.
Für den gesamten Einkauf hätte ich 28 Punkte erhalten. Pro Träger Weissbier gab es laut Prospekt 50 Zusatz-Punkte. Also hätte ich insgesamt 228 Punkte auf mein DeutschlandCard-Konto erhalten müssen.
Habe die Deutschland Card vorgelegt, und die App, es wurde mir an der Kasse gesagt die Deutschland Card brauchen wir nicht, weil alles über die App geht. Habe bis heute vergeblich auf meine 228 Punkte gewartet. Auf die 228 Punkte bestehe ich, und wenn alles auf den Kopf steht. Außerdem weis ich seit heute, dass es bei der App nur um Coupons geht. Je mehr ich einkaufe, desto mehr bekomme ich.
Ich verzichte auf die Coupons, wenn ich dann beim Einkauf meine Punkte nicht erhalte.
Finde, wenn das Personal nicht richtig geschult wird ist es an der Kasse fehl am Platz.
Habe des Öfteren bei Edeka Kreuziger in Eschlkam eingekauft hier gab es nie Probleme, aber warum soll ich 14 km fahren, wenn ich es in Furth im Wald vor der Haustür habe. Zudem lässt die Freundlichkeit in Furth im Wald gegenüber in Eschlkam bei manchen insbesonders bei Herrn Hofmann zu wünschen übrig. Ein sehr unfreundlicher Mensch. Es reicht mir jetzt weil es nicht das erste Mal ist und immer in Furth im Wald. Ich dachte nach der Entlassung der Fr. Kaufmann die unsere Nachbarin ist könnte man in Furth im Wald wieder einkaufen, aber das war wohl ein Irrtum.

Wenn EDEKA an kundenfreundlicher Bedienung etwas liegt, bitte ich Sie um Bearbeitung
meiner Beschwerde und Übermittlung meiner zustehenden DeutschlandCard Punkte
DeutschlandCard Nummer lautet: 191 515 5388.
Sollten Sie Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Teilen

Ärger mit Edeka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 18:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Beschwerde wurde rasch zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.