Ich bin über die Angebote in ihrem Supermarkt enttäuscht. Es lohnt sich für meine Familie und mich überhaupt bei Ihnen einzulösen. Das finde ich traurig. Ich finde überwiegend Billigfleisch und nicht regionale Produkte. Das ist für uns sehr traurig und wir können das nicht unterstützen
Teilen
14-03-2021 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 06:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.