Katzenfutter

  • 05 Mär 2023
  • #471365
  • 140
Anzeige

Hallo
Ich habe bei Marktkauf in Wilhelmshaven Edeka Genuss Happen in Soße gekauft.
In dem von uns gekauften Paket waren 3 Tüten mir Kabeljau nur mit Flüssigkeit gefüllt, Huhn in Soße 3 mal nur wenig Fleisch .
Ich möchte dieses reklamieren und Ersatz . Die vorhandenen Tüten werde ich nicht öffnen um Fotos zu machen , kann ihnen diese aber gerne zusenden
Vielen Dank

Teilen

05-03-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.