Kundenunfreundliches Personal die Kunden anschreien und bedrohen

  • 23 Okt 2020
  • #136136
  • 324
Anzeige

Ich wurde unhöflich von einem Mitarbeiter angepöbelt und bedroht und als ich mich bei seinem vorgesetzten beschwert habe. Wurde ich unfreundlich vom Laden verwiesen soetwas hab ich noch nicht erlebt und werde niewieder bei Edeka einkaufen gehen. Und als ich nach dem Namen des Mitarbeiters gefragt habe wurde der mir nicht genannt. Ich war Stammkunde bei Edeka aber soetwas werde ich mir nicht mehr bieten lassen.

Teilen

23-10-2020 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.