Wir haben 3 Pack Pommes geöffnet - dann ist das Abendessen ausgefallen.
Wir bitten um Ersatz - einen Kassenzettel vom E-Center in Pfullingen haben wir leider nicht mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unbürokratisch und konstruktiv
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.