Menschen unwerdiges Vehalten

  • 27 Feb 2024
  • #587097
  • 84
Anzeige

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Beschwrde
Datum: Mon, 19 Feb 2024 20:09:34 +0100
Von: ****** ****** <******@gmail.com>
An: service@Netto.de.





-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Beschwrde
Datum: Mon, 19 Feb 2024 20:08:47 +0100
Von: ****** ****** <******@gmail.com>
An: service@Netto.de.


Beschwerde 19.02.2024


Hiermit legen wie eine Beschwerde ein zur den Vorfall ma 19.02.2024. ca 15.30 Uhr 26810 Westoverledingen-Folmhusen 32,Und verlange von Netto die Überwachungskammeras,

die zur der Zeit auch angemacht waren zur kontrollieren,zur den Vorfall .Ich 64 Jahre alt,und mein Ehemann 73 Jahre alt ,wolten nur 1 Bratfanne kaufen,In Dienst waren 2-Mitarbeiter von

Netto -ohne Nammenschilder,sogar nach eine Nachfrage haben sie den Nahmen nicht gesagt.Da wie nicht verstanden haben ,das Montag ,schon die größe nicht da war,ist fast in Netto

ein Laute Krieg enstanden mit gegenseitigen belaidigungen"Die jungere sagte noch zur uns ,"um das zur verstehen mußman noch lesen Können"wie können lesen,und schreiben ,!!!.

Mein mann,ging sofort raus von Netto,ich ging auch raru aus den Geschäft. Danach bin ich zurück gekommen ,um nachzufragen wie die jungere Mitarbeiterin heiß mit Nachnammen. Sand ruchig .

und gewartet bis sie von den Lager rauskommt

.Das hat die Kassierin auch bemerkt,und hat die kasse sofort verlassen,obwol Kunden an der kasse standen und laut geschrien" lassen sie meine Kolegin in Ruhe",dannach ist auch sofort

die andre von Lager rausgekommen,.Beide !!! haben sehr laut geschrien vor allen Kunden zur mier RAUS,RAUS,sie HABEN HIER einen HAUSVERBOT,Haben mier sogar mit sienen Körper

fast BEDRENGT,haben die HÄND RAUSGESTREKT nach oben dabei lasut Gerufen RAUS!!-MENSCHEN ENIDRIGEND so ein verhalten.Wie haben Deutsche. wie werden die flüxchtlinge von

Netto-mitarbeiter behandlet

******

Teilen

27-02-2024 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.