Gestern waren wir bei Edeka Trabrennbahn einkaufen.Man kennt uns dort.Meine Tochter sitzt im Rollstuhl hat Pflegegrad 5.Da es nicht möglich ist einen Einkaufswagen und den den Rollstuhl zu schieben,nahm ich einen Korb.An der Kasse sagte die Kassiererin zu mir:Das nächste Mal nehmen Sie aber einen Einkaufswagen.“Diese Kassiererin fiel schon vorher öfter wegen ihrer unfreundlichen Art auf.Ich finde es traurig und völlig emphatielos.Man hat es schon schwer genug im Leben.Es wäre von Vorteil,wenn Edeka seine Mitarbeiter für diese Situationen entsprechend schulen würde.
Teilen
11-04-2021 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.