Hallo,
Ich habe mir gestern im Edeka in Recke einen großen Granatapfel gekauft. Als ich diesen nur einen Tag danach Schneiden wollte habe ich gesehen das er von innen schon schlecht geworden ist. Da die Granatäpfel nicht wirklich günstig sind und es nicht das erste mal war wollte ich ihnen Jetzt mal schreiben.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
15-07-2020 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.